Du hast Lust einen Einblick in die Produktion von

Dir sagen BMPCC4K, DaVinci Resolve und ‘It’s a wrap’ etwas? Du hast Bock auf neue Herausforderungen und spannende Projekte? Dann bist Du bei uns genau richtig – auch wenn es beim ‘wrap’ noch nicht Klick gemacht hat..

Wir suchen Dich als Support für unser Mainzer Start Up im Bereich Videoproduktion. Du unterstützt bei der Erstellung neuer Konzepte, packst mit an beim Dreh und gibst Dein Bestes in der Postproduktion. Wir lassen Dir kreativen Freiraum, vertrauen voll auf Deine Motivation und lassen das Teamgefühl an erster Stelle stehen!

Interesse geweckt?

You guessed it – dann bist du bei uns richtig!

Schick uns doch einfach eine kurze Mail mit ein paar Infos über Dich und was du am liebsten machen möchtest, damit wir uns ein Bild von Dir machen können. Oder komm einfach direkt vorbei!

Wir sind gespannt und freuen uns auf Dich 🙂

Comments are closed.